Dienstag, 17. Mai 2016

Die lieben Kollegen

Es soll ja Mädchen geben, die gern blaue Shirts tragen. Mein Kollege hat so eines.
 Zeit den Erdbeerjersey anzuschneiden und nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/12 ein Shirt zu nähen.
 Außerdem war noch ein Sitzkissen für den Kinderstuhl gewünscht. Die kostenlose Anleitung ist von hier.
Außerdem brauchte meine Kollegin einen durchgehenden Schlafanzug für den Enkel, für den Campingurlaub. Der Schnitt ist ein Jumper von TimTom Design.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Und danke für den Link zu dem Sitzkissen-Schnittmuster. Ich war bisher zu faul eins selber zu entwerfen für unsere Tripp Trapps. ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. schön das ich dich gefunden habe ! Tolle Sachen hast du genäht.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. fleißig, fleißig ... wie hast du denn die tolle größenangabe in's schirt gezaubert?

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleißig! Ich hoffe, das mit den Wünschen der Kollegen artet nicht aus. Dann macht das Nähen keinen Spaß mehr.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF