Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wieder und wieder und wieder

Auf der Stoffkauftour, die dem Nähcamp in Berlin im März vorgelagert war, kaufte ich bei Smilla, diesen Igelstoff. Ich wusste damals schon, dass daraus eine Herbstklamotte für meine Kleine wird.
Der Stoff braucht nur sich selbst und da in letzter Zeit immer öfter der Wunsch nach Kleidchen geäußert wird, entstand noch einmal so eine Tunika aus der Ottobre 1/2014.
 Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, ist es nun zum Lieblingskleid geworden und das Kind forderte letztens am Frühstückstisch, dass sie es "wieder und wieder und wieder" anziehen möchte.
 Gemeinsam mit dem Latzrock, bildet es ein Puzzleteil in einem Set untereinander kombinierbarer Kleidungsstücke. Unter anderem gehört auch dieses einfache geringelte Shirt dazu, welches auch gut zum Latzrock passt. Was außerdem noch dazu gehört versuche ich demnächst zu fotografieren.
Das weiße Shirt ist übrigens eines der wenigen Kleidungsstücke, die sie von ihrem Bruder geerbt hat. 

Schnitt: Shirt (Ottobre 1/2013) Tunika (Ottobre 1/2014)
Den Igelstoff findet man heuer noch bei Dawanda.

Kommentare:

  1. jööö, dies ist aber voll niedlich....
    ganz chic:-)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ... Und immer wieder schön! Niedliches igelmuster Tolle Arbeit und die Kleine hat ihre Freude beim Tragen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Das würde auch meiner siebenjährigen Tochter noch sehr gut gefallen! Der Igelstoff passt so schön in den Herbst, und auch das Braun gefällt mir sehr. Mit dem Ringelshirt ergibt sich ein besonders schönes Outfit!
    Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich liebe den Igelstoff, habe ihn ja schon bewundert. Toll finde ich auch das er so schön zu kombinieren ist. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schick!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kleid für alle Jahreszeiten, das liebe ich ja auch! Perfekt eingefasst, du brauchst das Einfassdingsbums echt nicht ;-) Ich finde das Kleid steht deiner Tochter so gut, wie Dir die Frau Liese! Das Braun ist eure Farbe! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Kleid =). Ich glaube das würde meine auch immer wieder einfordern =). Ein Igelstöffchen hat hier ja letztens auch Einzug gehalten, aber noch weiß ich nicht was ich daraus nähe.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF