Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kuschel ohne Faktor

Da war noch was. 
 Diese Strickjacke, unverkennbar der Lemmingschnitt my cuddle me, entstand im Januar. Fotografiert im März, schlummerten sowohl Fotos, als auch Jacke ihren Sommerschlaf. 
Getragen habe ich das leichte Teil aus Strickstoff mit Glitzeranteil noch nicht wirklich. Für den Alltag zu festlich, derer Feste zu wenig, die Farbe gar nicht meine, und eigentlich bin ich vielleicht doch kein Strickjackentyp... ich prüfe noch einen Herbst/Winter, ob das mit uns beiden was wird. Was meint Ihr?
Am Ende noch ein kleines "Take-Out". Wenn man versucht die Bilder mit komplexer Literatur aufzuwerten, schaut das so aus. Es versteht sich von selbst, dass der Inhalt des Buches vollkommen an mir vorbei gegangen ist.

Kommentare:

  1. Ich finde, die Strickjacke passt dir sehr gut! Auch farblich. Und eben mit dunkler Hose und Pulli könnte ich es mir schon im Büro vorstellen.
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut und der Stoff ist klasse gewählt, den würde ich genauso auch anziehen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Ich finde die Strickjacke toll, und wenn du die Jacke die wie du sagst nicht so ganz farblich steht, kombiniere sie mit Farben die dir perfekt stehen. Dann geht das doch, denn du siehst schon toll in ihr aus!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuperschööön !!!! Die Farbe ist der Knaller... dann noch mit Glitzer ... also, wenn es
    mit euch beiden Hübschen nichts wird, sag Bescheid! Ich winke schon mal ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Jacke richtig gut und wie schon gesagt wurde, wie du sie kombiniert hast steht sie dir sehr gut.
    Ich würde die Jacke so wie sie ist im Alltag anziehen, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also ich finde die Farbe und das Glitzer auch sehr schön, finde jetzt nicht dass sie nicht alltagstauglich ist, stehen tut sie dir auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Strickjacke ist wirklich sehr schön, sowas macht sich doch auch über Kleidern gut! Was die Farbe angeht, da bin ich - im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen - der Meinung, dass dir warme Farben einfach besser stehen. Vielleicht versuchst du den Schnitt noch mal aus einem alltagstauglicheren Stoff? Dann wird's bestimmt ein Lieblingsteilchen! Und die türkisglitzernde Jacke vertauschst du einfach :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Jacke ganz großartig! die kannst Du wunderbar tragen auch zu nicht festlichen anläsen *find*

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Extravagante Jacke und tausendmal Lob und Bewunderung !!! Finde kaum Worte ... Wunderschön !
    Die Freude beim tragen entspringt den Fotos ! Toll. LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass sowohl die Farbe dir gut steht, als auch das Glitzerjäckchen alltagstauglich ist. ICH würde in jedem Fall ins Büro anziehen, allerdings auch eher mit Jeans, als mit Stoffhose.
    Ich mag die Jacke, genau genommen hätte ich gerne GENAU SO EINE! ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die ist ja schön geworden und schaut so richtig kuschelig aus...
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese MCM ganz toll und so kombiniert auch absolut alltagstauglich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. So besonders finde ich diese Lemmingjacke meist gar nicht, aber an Dir gefällt sie mir sehr gut. Ich denke, die fällt aus solchem Strickstoff einfach am besten. Für mich sieht sie auch alltagstauglich aus. Aber vielleicht glitzert sie ja mehr als man auf den Fotos sieht...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie sehr schön und auf dem Foto kommt sie auch nicht zu glitzrig daher.
    Im Winter brauche ich ständig Strickjacken über dünnen Shirts, dicke Pullis mag ich nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Mensch,Kerstin.Die Jacke ist großartig! Auch die Farbe steht dir,kombiniert Mut den anderen ausgezeichnet!Unbedingt tragen(oder mir schenken :-) )
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF