Montag, 31. August 2015

Racerback-Dress

Der Sommer gibt noch mal ein heißes Gastspiel. Gelegenheit das Racerback-Dress, welches vor ein paar Wochen entstand noch einmal auszuführen.
 Bei der Stoffwahl dachte ich vor allem an "dünn" und "hell" für die ganz hitzigen Tage. Am Ende sah das Kleidchen dann irgendwie wie ein Nachthemd aus.
 Das Kind stört das nicht, denn mit dem Kleid lässt sich prima herumtoben. Nur ab und an monierte das Kind, dass sie lieber das ganz rosa Teil vorn hätte.
 Irgendwas ist ja immer, nech?

Kommentare:

  1. Die Kleine mit dem Kleid ist entzückend! Ich finde nicht, dass es wie Nachthemd aussieht- ein richtig schönes luftiges Sommerkleid.
    Die Kinder sind schon so ver/gewöhnt von uns, dass wir ALLES nähen, dass man auch ALLE Wünsche im Vornhinein erahnen sollten :-)
    Ganz liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Süß und gar nicht nachthemdchen <3
    Schade, dass es nun doch wieder zu kalt dafür wird :(

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF