Donnerstag, 16. Juli 2015

Holy Daisy als luftiges Kleidchen

Ich denke zwar nicht, dass ich für den diesjährigen Urlaub ein luftiges Strandkleid brauche, aber wenn hier wieder einmal tropische Temperaturen jedes Kleidungsstück zu viel sein lassen, bin ich mit diesem Kleidchen gewappnet.
 Frau Elsterglück hat das E-Book HolyDaisy um geraffte Schulternähte und eine Verlängerung zum Kleid erweitert. Tatsächlich hatte ich eine maritime Variante im Kopf, scheiterte aber am Stoffmangel. Die Internetsuche zu Thema Strandkleid, gepaart mit grün, brachte mich dann auf die Kontraste mit gelb und rosa.
Schaut mal bei RUMS vorbei, in der Probenähgruppe sind einige tolle Kleider entstanden, die um einiges cooler aussehen, als meines hier.

HolyDaisy erhaltet Ihr hier

Mit Werbung.

Kommentare:

  1. Ich find dein grünes Kleid echt toll <3
    Grade wegen den rosa/gelb Kontrasten!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und die Stoffkombi ist super.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ich find deins total cool, Kerstin!

    ganz liebe Grüsse...Andrea :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    mein erster Gedanke: Cooles Teil!
    Die Palmen sind top auf dem grünen Hintergrund.

    Ich liebe ja grün!!:-)

    Viel Spaß damit wünscht
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das richtige Kleid für den Urlaub. Schön bequem und nichts engt ein (man nimmt ja gern ein bisschen zu im Urlaub :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF