Dienstag, 14. Juli 2015

Märchenhafte Kuschelgefährten

Bevor ich mich dem Ferien-Faulenzer-Modus des Schulkindes hier anschließe, mag ich noch schnell ein paar märchenhafte Bildchen hier lassen.

An den hübschen Märchenpüppchen von Nicibiene bin ich nicht vorbeigekommen.
 Erkennt Ihr, wer da um den Baum schaut?
Vor Wölfen muss das liebe Rotkäppchen bei uns aber keine Angst haben. Da ist die Gefahr in Rehkacke zu treten größer.
 Diese apfelliebende Schönheit erkennt Ihr bestimmt auch.
  Außerdem hatte sich noch dieser treu blickende Geselle mit ins Päckchen geschlichen.
 Meine Kleine ist begeistert und fragte vor Fertigstellung immer, ob die Puppen jetzt immer noch offen seien. 
Dieses Foto sagt eigentlich alles, oder?

Wollt Ihr Eure Mädels auch kuscheln und spielen lassen, dann schaut doch mal bei Nicibiene vorbei.

Dieser Post enthält zumindest in Teilen Werbung. :-)

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, würde ich auch ins Herz schließen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn meine Mini das sieht, dann muss ich... <3 Supersüß!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. :) Fein, wenn es deiner Kleinen gefällt! Freut mich sehr! Danke und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF