Donnerstag, 23. Juli 2015

Ferien-RUMS

Passend zum Sommerurlaub musste noch ein Kimono Tee von Maria Denmark her. Auch wenn der Markt gerade wimmelt von Schnitten mit überschnittenen Ärmeln, wollte ich auch noch diese Variante ausprobieren.
 Wieder habe ich mich dem Charme der Covernähte hingegeben und diesmal sogar das Halsbündchen abgesteppt.
 Die Farbe ist zwar nicht auf meiner Herbstpalette zu finden, aber ich mag das frische Pink und fühle mich darin sehr wohl.
Jetzt bin ich gespannt, wer trotz Sommerferien noch bei RUMS dabei ist.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich finde, dass dir sowohl die Farbe als auch der Schnitt super stehen. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll damit aus!
    Die Farbe ist echt klasse und die Covernähte sehen spitze dazu aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden! Und auch die Farbe steht dir gut!

    Erholt euch im Urlaub gut.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht wirklich gut aus! Wäre ja voll meine Farbe :D Die Covernähte finde ich total schick!
    Schönen Urlaub euch!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir seeeehr gut.
    Klasse Farbe!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Und ja, ich habe mittlerweile auch fast nur noch solche Shirts ins Schrank - gekauft oder selbst genäht ;-)
    Die Farbe steht Dir super, das Highlight finde ich aber wirklich die Covernähte! Sonst wäre das Shirt nur eins unter vielen!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an, sieht sehr gut aus. Die Farbe würde ich ja eher als Lila bezeichnen, aber ich weiß ja, wie das mit den Farben auf den Fotos immer ist. Die dekorativen Nähte finde ich klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt.... Farbe und Schnitt!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Sommershirt! Die Farbe finde ich richtig schön und kommt durch die Covernähte nochmal richtig zur Geltung.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Feines Shirt! Sitzt, passt, sieht toll aus. So abwegig finde ich die Farbe gar nicht. Aber vielleicht wirkt sie auf den Fotos weniger knallig. Man ist der Farbpalette seines Typs ja auch nicht sklavisch verpflichtet. :-)
    Viel Spaß beim Tragen im Urlaub!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Ringelshirt! Die Farbe steht dir sehr gut und dass ich Covernähte liebe ist ja kein Geheimnis :-P und die Fotos sind wieder ganz toll! Mit was bestichst du deinen Kollegen dass er immer Zeit und Lust zum Fotografieren hat ... Ich wünsch' Euch einen schönen Urlaub! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Schick, schick... durch die Covernähte wirkt der schlichte Schnitt wie ein I-Pünktchen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF