Donnerstag, 30. Juli 2015

V-Ausschnitt mit Tücken

Dieses Burda-Shirt stand lange auf meiner Liste, der V-Ausschnitt hat mich allerdings immer abgeschreckt. Diese Sorge war nicht ganz unberechtigt.
 Insgesamt habe ich die Spitze vom V wohl vier mal genäht, denn obwohl es eigentlich genau passte, entstand genau darunter immer eine Delle. Mein Fehler lag in der Dehnung des Jerseys.
 Jetzt ist es nicht ganz sauber, aber das liegt am vielen drüber Nähen und Bügeln. Vom Schnitt aber ein richtig cooles Shirt.
Ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Hat sich gelohnt!
    Das grün mit dem V Ausschnitt steht dir prima.

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Und das letzte Bild könnte aus den 70ern sein.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich richtig cool und toll!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. das Shirt ist genial, Kerstin!!! all das Trennen hat sich gelohnt...einfach mega klasse!
    den Schnitt näh ich mir dann beim nächsten nähcamp :) ausgerechnet diese burda hab ich natürlich mal wieder nicht...

    ganz liebe grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann ich da Abhilfe schaffen??? ;o)
      Jenny

      Löschen
  5. Da gebe ich dir vollkommen Recht, liebe Kerstin: ein toller Schnitt! Dein Shirt ist wirklich toll geworden!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut. So ein V hatte ich mal bei einem Kleid, als Akzent im Rücken, deshalb kann ich deine Schwierigkeiten gut nachvollziehen :-) bei mir sah's auch nicht perfekt aus. Der Shirtschnitt würde bestimmt mit Spitze statt dem schwarzen Jersey auch toll aussehen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, das Shirt ist super geworden und steht dir super, bin total begeistert.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super gut der V-Ausschnitt! Der ist mir in meiner Bloglovin Auflistung gleich aufgefallen ^^; Solltest mehr Shirt mit V-Ausschnitt nähen =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sitzt spitze! Ich habe auch einmal schon an einem V-Ausschnitt mich versucht und es ist dann rundhals geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was lange währt! Am Ende ist es auf jeden Fall super!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und ich finde den Ausschnitt voll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF