Dienstag, 23. Juni 2015

Wenn der Sommer Pause macht

Bei den derzeitigen Temperaturen sind schon wieder die Langarmshirts gefragt.
 Den Schnitt Peplum aus der Ottobre 1/2015 wollte ich sowieso nähen und da kam mir die Blumenwiese gerade recht.
 Die Ärmel hat Ottobre ein wenig lang designed und da ich meist dann nähe, wenn das Kind schon im Bett liegt, merke ich sowas erst bei der Anprobe. Aber ich denke, so passt das Shirt auch noch im Herbst und Winter gut.
Die Hose habe ich schon hier gezeigt.

Schnitt: Shirt Ottobre 1/2015, Leggins Ottobre 4/2014
Stoff: von nicibiene

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Wenigstens auf dem Shirt ist der Sommer angekommen :)
    Langarm kann man halt gut gebrauchen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine total schicke Kombination, liebe Kerstin! Super, wenn sie noch ein Weile passt, denn der Sommer kommt bestimmt zurück! Ganz bestimmt!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ein Glück, dass unsereins da flexibel ist in Sachen Ärmellänge. Mir ist momentan auch überhaupt nicht nach T-Shirts. Niedlich, die Kombi! Liebe Grüße und herzlichen Dank! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh das siehst so süß aus und in diese Stoffkombi bin ich total verliebt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Es wurde oben schon gesagt - mit diesen Stoffen glaubt man doch noch an den Sommer ;-)
    zuckersüß!
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß! Und der Shirt-Schnitt ist ja goldig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekenne mich schuldig :D Ich habe mir diese Temperaturen für meine Restschwangerschaft gewünscht ^^
    Der Stoff ist ja ganz toll - schön Mädchen und gar nicht rosa :D

    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Akrobatik auf der Rutsch! Immer wieder schick der Stoff! Grün ist eben auch Mädchen! Nächste Woche dann wohl wieder kurzarm...
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Maus in einer süßen Kombi! Ich schleiche immernoch um den Stoff... ;-)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ist das hübsch! Ich benähe auch zwei Mädels und hole mir dann immer passende Kleidungsstücke aus der Wäsche um Bauchgummi und Ärmellänge abzumessen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF