Montag, 22. Juni 2015

Segelbootpartie

Passend zu den Leuchttürmen, zieren nun noch 3 Segelboote die mütterliche Couch.
Das E-Book dazu stammt ebenfalls von Binenstich und ich durfte Probenähen.
Meine Schiffchen sind in klassisch maritimen Farben gehalten, aber vielleicht entsteht noch eine Piratenversion für meinen Sohn, denn mit den Schiffen lässt sich einwandfrei kuscheln.
Die Bullaugen sind mit dem Plotter entstanden.

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte. Das E-Book ist hier käuflich zu erwerben.

Kommentare:

  1. Allerliebst! ,die machen ja richtig Laune auf Urlaub!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Flotte!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, die Idee mit den geplotteten Bullaugen toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Schiffsparade - total klasse!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, dafür waren also die Bullaugen! :-) Sehen bestimmt toll aus, auf dem Sofa!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die gefallen mir sehr, sehr gut! Die maritime Farbkombi spricht mich sowieso immer sofort an. Und die Schiffchen sehen so richtig nach Sommer, Urlaub, salziger Meeresluft und Strand aus. Hach, zum Glück ist es nicht mehr allzu lang hin ... Schade, dass ich gerade einen Haufen (schönes) Pflichtprogramm an der Nähmaschine zu absolvieren habe, wenn ich dazu komme. Sonst wäre so ein Schiffchen auch mal was.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    oh die Segelboote sind ja traumhaft schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Cool und sicher total toll zum kuscheln :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Dekoidee mi der man gleich auch noch kuscheln kann,

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus! Ich steh ja sowieso total auf Kissen, aber die sind echt total genial geworden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Na, da kann deine Mutter sich jetzt jederzeit ans Meer träumen - schön sind deine Schiffchen geworden.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF