Montag, 27. April 2015

Kleinigkeit

An Astrids kleinem Täschen Go'n Jo konnte ich nicht vorbeikommen, da half mir doch die Ausrede ein kleines Geschenk zu nähen, was gut in einen Briefumschlag passt, bei der entgültigen Entscheidung.
 Eigentlich sollte das Täschchen beim Nähbloggertreff letzten Freitag entstehen, doch über das Zuschneiden habe ich es vor lauter Quasseln nicht hinaus geschafft.
Aber das war nicht schlimm, die Tasche ist dann eben schnell am Samstag entstanden.

Kommentare:

  1. Genau so ein Täschchen will ich mir auch noch nähen, ich finde die geschwungene Schnittführung soooo toll. Die Farben deiner Tasche machen richtig gute Laune, besonders die gelbe Paspel gefällt mir gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gelb pink mit Jeans kombiniert gefällt mir sehr! Siehst toll aus, muss gleich mal nach dem Schnitt schauen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist toll geworden! Schöne, frische Farben und Jeans... yeah! I like it!
    LG Astrid (die sie ganz herzlich für die Verlinkung bedankt)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ich muss das auch mal mit den Paspeln ausprobieren, befürchte aber, dass das bei mir nicht so ordentlich wird.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF