Freitag, 6. Februar 2015

Bandsalat entwirrt

Letzte Woche sah ich einen Beitrag bei aniswelt, der ein Plotterfreebie für Wickelpäppchen enthielt. Ich halte zwar eigentlich ganz gut Ordnung bei meinen Webbändern und anderen Bändchen, aber...
 ...es gibt da noch die Schublade mit den Gummibändern. Die Gelegenheit, eine spontane Frühjahrsputzaktion hinzulegen.
Nach einer Stunde eifrigen Ausschneidens (die Schneidelinien der Datei unbedingt vorher vereinfachen, sonst dauert es zwei Stunden mehr) und Wickelns...
...herrscht wieder Ordnung im Kästchen. Mal sehen, wie lange.

Kommentare:

  1. Du hast ja ein richtiges "Grosslager" an Bändern und Zubehör. Meine Bänder sind reduzietz auf ein Minimum und natürlich so ordentlich sortiert wie auf deinem ersten Bild. Mangels Plotter wird es wohl so bleiben. ;-) Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das viele Bänder!!!! Und jetzt sind sie auch noch superschön in Ordnung gebracht!!! Jetzt kannst Du Dich ganz entspannt und zufrieden zurücklehnen, den Deine Frühjahrsputzaktion war erfolgreich :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und sehr ordentlich!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Hut ab. Das sieht bei mir anders aus *lach*
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht, so braucht es auch weniger Platz und spart Zeit beim Nähen.
    Meine Ordnung ist oft zwingend nötig, um Nähsachen zu komprimieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber hübsche Bänder! Bei mir siehts leider nicht so ordentlich aus, ich stopfe einfach alle in so ein dekoratives Einmachglas...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mutig von dir so eine Schublade zu zeigen! ;-) Meine 3. Schublade sieht genauso aus wie auf deinem ersten Bild - vielleicht sollte ich mich auch gleich mal dazu aufraffen!
    Lieben Dank fürs Teilen
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhh das hätte meine auch dringend mal nötig…
    Sieht richtig ordentlich aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Woohooo .. wow, sooo viele tolle Bänder hätte ich auch gerne. Bei mir sähe es dann aber wohl auch so aus, wie bei deinem Vor-Zustand .. :-)

    LG, Florentine

    AntwortenLöschen
  10. Ja so ähnlich sieht meine Bänder Kiste auch aus :-P
    Immerhin habe ich das Garn schonmal in einen ordentlichen Zustand gebracht...
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch. Das hatte ich ja auch schon mal gemacht, allerdings mit Washi-Tape und Bastelschere statt Plottertechnik. Aber was soll ich sagen - es liegen schon wieder reichlich ungewickelte Bänder im Köfferchen ... So ist das halt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF