Montag, 1. Dezember 2014

Vorweihnachtszeit: Angekommen

Am Samstag brachte der Postbote ein Päckchen mit meinem Weihnachtskalender.
 Zum dritten Mal macht unser kleiner Freundinnen-Wanderkalender bei mir halt, ich berichtete hier und hier. Die gestrickten Mützchen und Stiefelchen schauen gut gefüllt aus und werden, so denke ich, der manchmal doch etwas stressigen Vorweihnachtszeit die gewisse Ruhe, Vorfreude und Spannung verleihen.
 Gestern zum 1. Advent gab es auch schon was, dieses tolle Beutelchen für Nähutensilien.
Der Inhalt hat schon den Umfang eine Weihnachtsgeschenkes. Ich freue mich jedenfalls sehr.

Kommentare:

  1. wie schön. Besinnliche Zeit für Dich und Deine Lieben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige versüßung der Weihnachtszeit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Donnerknispel, die Füllung eines halben Adventskalenders gleich am 1. Advent!!! Na, wenn das so weiter geht, wirst du dich täglich riesig freuen können... ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne Adventszeit mit wunderschönen Überraschungen in deinem tollen Freundinnen-Kalender!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Genieße dein Päckchen. Jetzt ist eben Freuzeit ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF