Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die goldene Ananas

Wenn der Schwager am Wochenende das halbe Jahrhundert voll macht, und man wie immer nicht weiß, was man schenken soll, dann bastelt man halt was.
Zum Beispiel eine goldene Ananas, mit ein paar (dunkel)grünen Scheinchen als Laub.
 Die Idee ist von hier via Pinterest. Aber hey, da ist nur eine Piccoloflasche drunter und zwei Kisten von dem gold-verpackten Süßkram... möchte nicht wissen, wie viele man für eine große Flasche brauchen würde.

Kommentare:

  1. Lustige Idee! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Diese Ananas würde mir auch gut schmecken:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, so eine schmackhafte Ananas wünsche ich mir auch zu meinem nächsten runden Geburtstag :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich schaue zu selten bei pinterest vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Die Ananas ist ja echt voll genial! Ein super Männergeschenk :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Ein originelles Geldgeschenk!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache. Damit hast Du mir sehr geholfen für den nächsten hier anstehenden Geburtstag weiß ich jetzt was wir schenken. Danke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine coole Idee. Wird gemerkt und bei Gelegenheit nachgemacht ;-)

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF