Montag, 17. November 2014

RagMag zum Zweiten

Letzte Woche war so voll gepackt mit Elternabenden und Geburtstagsfeiern, dass ich es nicht geschafft habe, den zweiten Pulli nach dem Schnitt RagMag zu zeigen.
 Dabei hatten mich die Teilungsnähte im Schnitt inspiriert, ganz schlicht, aber mit der Cover zu arbeiten. So entstand aus kuschelig weichem Sweat noch dieser Kapuzenpulli.
 Der kleine Löwe Bo von lillemo hatte es mir schon seit Langem angetan. Das Shirt ist mein neues Lieblingsteil im Schrank der Tochter und natürlich auch an ihr. In Echt schaut er noch viel besser aus, als man hier, auf diesen mit Kunstlicht ausgeleuchteten Fotos, sehen kann.
Nähen macht mir immer wieder viel Spaß. 
Den Schnitt bekommt Ihr hier und wenn ich später noch dran denke, verlinke ich noch bei Mykidwears und Meitlisache.

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Schnitt und du hast ihn sehr schön umgesetzt.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viiiel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so süß der Pulli, beonders am Kind. Sie lächelt immer so schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, mag auch das Schlichte daran. Bügelst du auch die Nähte auseinander beim Covern? Sieht perfekt aus! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den pulli mag ich auch sehr. Das schöne rot und die bunten Ringel, toll. Die covernahte tun den rest. Wenig Spielerei ist manchmal mehr. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist aber toll geworden! Ich mag ja auch gerne so schlichte Kleidungsstücke für kleine Mädchen! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    der RagMag ist einfach toll geworden und er steht Deinem Süßen einfach wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist echt toll geworden. Und die Covernähte sind wie gemacht für diesen Schnitt. Sehr schön.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut - auf den ersten Blick schlicht, aber durch das geringelte Kapuzenfutter und das Schleifchen doch was ganz Besonderes. Die Covernähte sehen toll aus!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß! der gefällt mir noch besser als der andere!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Den Pulli finde ich so toll. Ganz schlicht aber trotzdem besonders.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli sieht richtig edel aus mit den schnurgeraden Nähten!! Toll! Und das Grinsen im Gesicht deiner Maus spricht Bände, ihr gefällts!

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja meeeegatoll! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF