Mittwoch, 12. November 2014

Gute Laune mit RagMag

Ich ordne mich unter... es gibt doch ab und zu mal ein Shirt in rosa. Warum auch nicht, wenn es das Kind so glücklich macht.
Dieses hier entstand nach dem neuen Schnitt von nemada: RagMag.
 Durch die Unterteilung ist RagMag bestens für die Resteverwertung geeignet, denn die Pinguine sind keine Bestellung aus der Neuauflage, sondern gut gehütete Altbestände.
 Ich glaube ich muss nicht schildern wie viel Spaß wir bei den Fotos hatten.
Der Schnitt bietet auch noch zwei Kapuzenvarianten, eine davon zeige ich noch die Tage. Mehr Beispiele zeigt Bea heute sicher in ihrem Blog.
Den Schnitt gibt es hier.

Kommentare:

  1. Sehr süß. Das Glück ist deiner Maus echt anzusehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) Nä wenn das schöne, bunte Pingishirt da nicht jemanden glücklich macht! Wirklich niedlich!

    Viel Spaß euch! Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Die Pingus hast Du toll mit den anderen Stoffen kombiniert!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ja man sieht, dass das Shirt beim Kind gut angekommen ist. Und ich liebe rosa und pink.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist wirklich schön. Schön zu kombinieren und nicht langweilig. Die Pinguine sind ja wirklich toll. LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es dem Kind in Rosa gefällt, dann macht es doch die liebe Mama so gern. Dann weiß man, es ist nicht umsonst genäht. :-) Tolle Kombination und die Pinguine sind der Hammer, habe sie ja selbst vernäht (Neuauflage) Und ein RagMag ohne Kapuze muss ich auch mal vernähen, bis jetzt gibt es hier nur welche mit Kapuze. :-) Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin, du hast einen sehr schönen Blog. Ich hab ja mit Kinderkleidern schon lange nichts mehr zu tun, meine Kinder sind mittlerweile erwachsen. Aber ich bewundere alle, die für ihre Kinder selbst nähen können. Toll, auch in rosa ;-) Auch die anderen Sachen gefallen mir gut bei dir.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF