Donnerstag, 28. August 2014

Zum dritten Mal ...

...in Folge partizipiere ich bei RUMS - ein persönlicher Rekord.
 Aber das Raffinessa-Shirt mit den 3/4 Ärmeln ist derzeit im Dauereinsatz und ein echtes Lieblingsshirt. Höchste Zeit es auch hier zu zeigen.
 Dass ich zu dem Motivjersey von Nicibiene einen farblich perfekt passenden Stoff im Schrank hatte, war großes Glück. Ich liebe es einfach, wenn es so gut zusammen passt.
Wenn ich dann wieder aus meiner Schulvorbereitungsphase aufgetaucht bin, will ich mir noch ein solches Shirt nähen. Der Stoff ist schon ausgesucht.

Stoff: Nicibiene, Unijersey...keine Ahnung

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, gefällt mir echt gut!
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool!
    Schöne Farben und der Kombistoff is klasse dazu!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ausgesprochen gut und die farben.....super klasse

    AntwortenLöschen
  4. Schick- richtig spätsommerlich... :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben! aber dir steht sowieso alles! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön spätsommerlich in diesen Farben! Und 3/4-Arm-Shirts kann man nicht genug haben ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    wow das nenn ich mal ein super schöne Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das ein schickes Teil. Das hätte ich auch ganz oft an. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich finde den Kontraststoff sehr gut gewählt ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah! Da lacht mein Herzel. :-) Fein genäht! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF