Donnerstag, 3. Juli 2014

Mit Eve hinterm Deich

Kurz bevor es in Urlaub ging bekam ich Post von Steffi alias aprilkind. Ihre freche Werbeaktion für ihr neues Nähpaket einer Tasche hatte mich neugierig gemacht. Immerhin glaubte ich zunächst mich verklickt zu haben, als ich diese nackten Tatsachen im Reader sah.
 Besagtes Päckchen enthielt alles was ich brauchte um diese feine Tasche zu nähen. Eve, so heißt sie, kommt schlicht, mit klaren Linien und Kontrasten daher.
 Nach drei Stunden Näharbeit hielt ich sie in meinen Händen und nun begleitet sie mich bereits seit fast zwei Wochen im Urlaub.
Für die Fotos von meiner Eve stieg ich gestern Abend über den Deich zu den äußerst kooperativen Schafen.
 Aus dem "Shooting" wurde ein schöner Spaziergang, mit der Nordsee weit draußen, dem Gackern der Austernfischer und dem Blöken der Schafe. Herrlich.
Eine handvoll fluffige Wolle habe ich auch gesammelt. Schade, dass wir bald wieder nach Hause in den Alltag fahren.


Schnitt: Eve von aprilkind
Material: Materialpaket mit schönen festen Stoffen in von mir gewählten Farben - ideal insbesondere für Anfänger, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Eine ziemlich schicke Tasche in tollen Farben hast du genäht. Gefällt mir sehr.
    Du hast sie auch super in Szene gesetzt mit deinen Bildern.
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eve ist wirklich toll geworden! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

    Noch viel Spaß & Erholung im Urlaub, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tierisch coole Tasche hast du da gezaubert! Mir gefällt ja das Schlichte an diesem Schnitt sehr gut! Liebe Grüße von NIcole.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Farbfleck deine Eve.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch. So eine schlichte Tasche mit besonderem Schnitt- gefällt mir sehr gut! Auch die Farbkombi!

    Und...hast du gesehen? Deine Tasche hat nen Zwilling

    http://doppelnaht.blogspot.de/2014/06/eve-ist-da.html

    Liebe Grüße und gute Heimfahrt!

    AntwortenLöschen
  6. Superschicke Tasche, die Farben sind toll ♥ Wünsche weiterhin ein tollen Urlaub!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt toll, schlicht und elegant. Die Farben würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche in einer super Farbkombination. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das türkisblau strahlt richtig. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Resturlaub
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche. Und das wären auch meine Farben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schlicht und edel, gefällt mir!
    Und Deine Fotos sind wunderschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht sehr edel aus!!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Tasche. Durch sie hast Du doch immer ne tolle Urlaubserinnerung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    mensch ist die schön und bereits schon mit auf Urlaub!
    Die Foto's sind ein Traum.
    Lieben Dank.
    Einen guten und ruhigen Start zuhause..
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  14. tolle Tasche :-) viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF