Donnerstag, 20. März 2014

Pasi und Sari Blog-Tour

Heute macht die "Pasi und Sari Blog-Tour" bei mir halt. Für meine Tochter habe ich ein Sari Shirt genäht, in den Schnitt hatte ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt.
 So kam es, dass ich gleich einen Rest aus der Stofftauschparty vernähen konnte, denn für Stoffreste ist der Schnitt geradezu ideal und auch sonst ist das Ebook sehr geradlinig und kommt mit wenigen Seiten aus. Wunderbar, denn das schont den Drucker.
 Für die Passe konnte ich wieder mal Coverlocknähte üben. Langsam wird es, auch wenn die Maschine in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde.
 Die Passform ist perfekt und man kann sogar den kugeligen Bauch, den meine Kleine sich zugelegt hat, erkennen.
Die Kombination mit orange war nicht meine erste Wahl, aber eine andere passende Farbe gab der Schrank nicht her.
Die Blogtour läuft noch bis zum 23. März und dann könnt Ihr auch loslegen mit dem Schnitt. Genaueres gibt es dann bei Sophie. Dort seht Ihr übrigens auch viele weitere Beispiele der zwei Shirtschnitte. Ich danke dafür dass ich testen durfte und bin stolz, dass jemand aus "meiner" Stadt so schöne Schnitte entwirft.

Kommentare:

  1. Die Farben sind soooo toll zusammen,
    damit wirkt der Pulli erst richtig.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus! ein tolles sari-beispiel!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find e es schön - gerade für Kinder kann es doch farbenfroh sein!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das Oberteil zauberhaft, steht deinem Kind super und die Covernaht sieht perfekt aus.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, wirklich toll!
    Lg,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein sehr hübsches Modell und für den heutigen Tag sowieso perfekt mit den lachenden Sonnen. Das Orange ist doch gut. Wirkt nicht unpassend und betont durch den Kontrast die Besonderheit des Schnitts.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, da kann man auch schön die Reste verwerten.
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, der Sonnenstoff ist so schön!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF