Dienstag, 18. März 2014

KSW - kleine Vorschau

Ein Stückchen Stoff geschenkt bekommen und dann daraus was nettes Nähen... das ist grob zusammengefasst der Gedanke von AppelKathas KSW (KreativeStoffverWertung).
Als ich mich im Januar um das lila Stoffstück mit schwarzen Kuhflecken bewarb, wusste ich noch nicht, dass das Zieldatum zum Problem werden könnte.
 Außerdem schwankte ich immer wieder zwischen dieser und jener Idee. Aber zum heutigen Creadienstag gibt es eine kleine Vorschau... vielleicht errät ja jemand, was es wird?
Dabei bin ich schon ganz gespannt, was die anderen Mitstreiterinnen aus dem ungewöhnlichen Stoff gemacht haben - hier gibt es eine Übersicht.
Zeigen möchte ich auch, was hier noch so auf mich wartet. In erster Linie zwei, oder 3 Shirts für meinen Sohn. Eine Kombi für meine Kleine (die sogar zu Teilen schon zugeschnitten ist) und ein Oberteil für mich.

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch viel vor, das Kuhteilchen sieht schon mal sehr interessant aus und der Rand der Kuhwiese supertoll soviel Arbeit beim Zäckchen umdrehen:)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Vorschau sieht ja vielversprechend aus,
    bin mal sehr gespannt wie das Endergebnis aussieht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, wird das eine Blumenwiese mit einer Riesenkuh? Ich habe eben schon bei Katha die geniale Sammlung bestaunt. Toll, was aus den Stoffen geworden ist!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. UI, ich bi auch gespannt. Das sieht ja schon sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie ein Kosmetiktäschchen. Angesichts des nahenden Osterfestes könnte es aber auch gut ein Osterkörbchen sein. Und unten hast du den schönen Federstoff, wird der was für dich? Ich liebäugle auch damit!
    GLG und viel Spaß beim Nähen! Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, es sieht zumindest um Längen aufwendiger aus als meins ;) Ich bin ganz schlecht im erraten von Teasern, deshalb warte ich einfach mal ab.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Uff, was das nun wird/ist... Das ist wirklich schwer. Aber es sieht schon sehr vielversprechend aus :-).

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass da bei deinem Jersey zuunterst Elefanten liegen? Muss ich mal gleich nach suchen *g*.

    Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch kurz überlegt, mich auf ein Stück Kuhflecken zu bewerben... aber mir fehlt einfach die Zeit... umso spannender zuzuschauen, was du daraus machst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF