Dienstag, 28. Januar 2014

Geflunkert

Ein richtiger Frechdachs ist meine Kleine eigentlich noch nicht. Aber ich mag dieses Wort irgendwie und wenn dann auch noch so lustiger Dachsstoff im Schrank liegt...
 Außerdem musste ich doch noch mal ein Onno-Shirt mit Streifen am Ärmel ausprobieren.
 Pink und völlig fuchsfrei... da kann nun keiner mehr meckern.
 Auf Herz und Nieren getestet hat unsere immer fröhliche kleine Tochter beim "Stand" (Kopfstand) machen und...
..."sik, tanzen".
Ganz ehrlich, es ist so wunderbar dieses kleines Mädchen zu haben - sie liebt das Leben und freut sich über jeden Tag und wir mit ihr.

Kommentare:

  1. zauberhaft wie sich die Maus freut :)
    Das Shirt ist aber auch süß geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, die fröhliche Maus. Und das Shirt ist mal was anderes, richtig pfiffig. Sie wird schon noch ein bisschen frecher werden. Mit 2,5 kommt so ein Sprung, wo man sich plötzlich fragt, wo das liebe kleine Kind hin ist. ;-)
    Mein kleines Mädchen sagt immer: "Party mach ich!", wenn sie zu Musik abtanzt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Nee, liebe Kerstin, da kann wirklich keiner mehr meckern. So Süß die Kleine, da geht mir immer das Herz auf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das Fuchs Shirt schon toll, aber das hier ist einfach auch so süß!
    Vielleicht liegt's auch schlichtweg am Model;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt. Darf ich fragen, wie du den Dachs und die Aufschrift gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. süß deine maus und das frechdachsshirt auch. ich muss auch fragen, wie hast du die aufschrift gemacht....oder ist bei dir auch ein plotter eingezogen

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist einfach klasse!

    Ja, es ist wunderschön und nichts auf dieser Welt kann wertvoller sein- dafür können wir sehr dankbar sein :)


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. was für eine süße Maus!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist soooo schön! Ich hab den Dachs auch hier liegen und freu mich
    jetzt um so mehr ihn zu verarbeiten!
    Deine Kleine ist ja zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße
    und danke für deinen Besuch bei mir!
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. So Zucker! Das Shirt und die kleine Maus!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schicker Pulli! Einen tollen Schnitt hast Du da wieder ausgesucht!
    Und nein, Du hast nichts verpasst. Wir wissen noch nicht, was das Zeitspielerchen wird. Aber blaue Jeanshosen passen doch immer :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooj,,der ist ja toll! So zwei kleine Frechdachse hätt ich hier auch;-))!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Shirt und Tochter - beide sehr süß! Ist das ein Aufbügler? Vielleicht doch geplottet? So ganz hab ich's ja immer noch nicht verstanden - kann man da jeder s/w-Datei nehmen oder doch spezielle?

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF