Montag, 27. Januar 2014

Was macht Ihr...

am 22.-23. März 2014?

Also meine Nähmaschine und ich fahren nach Berlin, zum Nähcamp.
Mag noch jemand mitkommen? Es sind noch Plätze frei - einfach bei Pulsinchen vorbeischauen.

 


Kommentare:

  1. Ich hab leider schon wieder Weiterbildung. Sonst wäre ich dabei. Viel Spaß schon mal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn??? Na dann viel Spaß dabei und genieße die "familienfreie" Zeit!!! :))
    Hoffe doch auf einen eindrucksvollen Bericht von Dir??
    Gute Fahrt und recht viel Vergnügen beim "Campen" wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine tolle Idee. Was durch Nähverrückte und blogggen alles so entsteht begeistert mich immer mehr. muß gleich mal Kalender wälzen. VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich wäre ja auch wahnsinnig gerne dabei, aber das kleine Tochter Kind ist für so einen Spaß leider nicht zu haben.
    Ich hoffe auf nächstes Jahr.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  5. Hab das auch schon entdeckt und bin noch am Überlegen.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so gerne mitkommen. Wohne allerdings etwas weit weg...
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Dann kann ich dich ja mal kennenlernen, so in echt ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  8. Schnüffelschnief - beim Tochterkind wäre das so problemlos gegangen, aber mit dem Sohnemann wird das wohl leider noch nix. Gelesen habe ich es auch und sogar der Terminkalender würde mitmachen ... du musst auf jeden Fall berichten!

    AntwortenLöschen
  9. Schade, hätte ich das gewusst, wäre ich ein paar Tage länger in Berlin geblieben... Ich fliege leidder am 16. wiedeer nach Hause...

    Viel Spaß dort wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine Nähmaschine und ich freuen uns auch schon wahnsinnig auf dies Camp und auf die Kontakte die wir dann zu "Gleichgesinnten" knüpfen werden =).

    Bis danndann
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das wird toll. Freue mich schon sehr darauf und danke nochmal, dass du mich gefragt hast, ob ich mitkomme. Das wäre doch glatt an mir vorbei gegangen,

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF