Dienstag, 12. November 2013

Geapplibloggt

Applizieren macht Spaß. Bloggen auch.
Dies ist mein Teil einer Coproduktion. Was daraus geworden ist, seht Ihr bestimmt bald hier.

Ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja obertoll geworden!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt nich Dein Ernst? Du hast so einen richtig echten und hammertollen Gargamel gezaubert? Ich bin hin und weg...ich bin da ja eher Clumsy Schlumpf beim Applizieren...aber ich übe fleißig...
    Supertoll!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Appli hast du genial hinbekommen. Da bin ich mal auf Silvis Shirt gespannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. boah, wie krass! sieht nach einem richitgen Jungenwunsch aus :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie COOL!!! Du hast also Silvi das applizieren abgenommen. *gg* Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr cool! Und ich kann mir auch schon ohne nachzuschauen vorstellen, wo der bald auftauchen wird. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja total cool!!! würde meinen Kids auch gefallen :)
    liebe grüsse... andrea

    AntwortenLöschen
  8. Jipie, wie toll der ist. Ich freu mich schon ganz dolle. Tausend Dank .
    Da wird der Junior vor Stolz platzen, wenn er sein tolles (hoffentlich) neues Shirt bekommt.

    Die Eli´s sind hier eingezogen, allein Zeit war wieder ausverkauft und da ich erst mal was für meine Bildung tun mußte, hatten die Maschinchen hier Urlaub.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Der Gargamel ist suuuuuuuuuuuuuuuper geworden!!! Den hast du toll gemacht! glg Stefi

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF