Donnerstag, 14. November 2013

Super-Dad Shirt für meinen Super-Mann

Traditionell erhält mein Mann jedes Jahr zum Geburtstag ein individuell gestaltetes T-Shirt von mir.
 Schon im Sommer fiel mir dieser "Super Dad" Stoff auf, der eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist, außer eben meinem Mann ein spaßiges Shirt zu nähen. Den Schnitt lieferte mir Frau Atze, frei Haus.
Wieder mit einer Applikation vorn drauf, die aber irgendwie nicht an den Popeye vom letzten Jahr heranreicht.
Der Mann findet es trotzdem cool und hat nun ein weiteres Freizeitshirt.

Schnitt: kostenlos von hier
Stoffe: von Dawanda und immer noch die Trigema Restetüte

Kommentare:

  1. Hach, wie schön!!! Ihr seid einfach klasse, Kerstin!
    Hast Du gesehen? Erwin hat Deinen Schal wieder ausgepackt und umgewickelt ;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiietsch wie genial!
    Seine Pose ist zu gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi,ich komm hier grade nicht aus dem gickern raus. Wie lustig. Haste von dem Stoff noch ein restel welches ich Dir abkaupeln kann?
    Super appliziert haste wieder.
    Der Gargamel ist übrigens total toll und heute bereits im KiGA.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. kreisch....wie genial ist das denn.
    leider trägt meiner keine shirts, nur hemden, was ihm da entgeht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das is ja mal der Knaller. Eine super coole Idee. Und dein Mann scheint sich echt super wohl zu fühlen in seinem Shirt. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen:) Einfach genial:)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Applis sind immer genial und so perfekt, sieht aus wie gekauft und zeigt mir immer, wo meine Schwächen sind ;-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ist das cool! Vor allem die Pose. Toll, das Dein Mann das mit soviel Stolz trägt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi bei uns gibt es auch ein Superdaddyshirt,mit Suppermanzeichen als Apli, aber ich darf ihn nicht darin fotografieren ;-D und er trägt es mit stolz...allerdings nur im Bett *lachweg*
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn!!! Megakreisch!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich ja cool, dass Dein Mann so bunte Sachen trägt! Die Appli ist cool, aber ich habe mich zu Deinem Popeye Link durchgeklickt und der ist ja wirklich der Oberknaller. Super.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, das ist ja witzig, find ich toll!
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Haha, sehr schön! Und toll hast du wieder appliziert! Sag mal, ist der rote Streifen unten am Saum eine rote Coverlocknaht oder etwas anderes? GLG Regina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF