Montag, 4. November 2013

Außerdem im Oktober

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meinem Wiedereintritt ins Arbeitsleben überhaupt noch zum Nähen komme, geschweige denn, so viel nähe um meine "Außerdem-Kategorie" fortführen zu können.
Doch, wie mir aufging, habe ich viel mehr "kleine" Sachen genäht, die ich hier nun in bekannter Manier zeigen will.
 Nich unbedingt klein, aber dafür recht schnell genäht, zwei weitere Zweierlei. Die Stoffkombi bei diesem ist richtig genial und wird so bestimmt noch mal zum Einsatz kommen.
 Das andere entstand auf Wunsch in Anlehnung an mein eigenes Modell von hier. Beide Shirts sind schon verschenkt und deswegen gibt es auch keine Tragebilder.
 Dann entstand ein Satz dieser Schlüsselanhänger. Mit den Rohlingen war das ein echtes Novum für mich und... es macht Spaß. Die Anhänger gebe ich an den Kindergarten für den Weihnachtsmarkt dort.
 Wimpel kommen immer gut an, deshalb entstand dieser aus Stoffresten. Gedacht ist er für die liebe Bea, die sich einen echten Laden eröffnet und wir Pröbenähmädels haben uns gedacht, wir machen Ihr eine Wimpelkette.
 In einer Hau-Ruck-Aktion gab es dann noch eine Mutterpasshülle für die Nichte vom Mann.
Ebenfalls verschenkt werden wird dieses Eisbärmädchen aus der Fleecie-Pet Serie. 

Erschreckend aber wahr, ich bin schon mittendrin in der Weihnachtsnäherei. Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Wow, warst du Fleißig!
    Die zweierlei sind traumhaft geworden und die Schlüsselanhänger machen echt süchtig :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viel wir Mädels neben allen Verpflichtungen noch schaffen. Deine Kollektion ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung, was Du so schaffst. Und so schöne Teile. Das blaue Teilchen hat´s mir auch sehr angetan. Mir gefällt der Blümchenstoff gut, doch der Buntgeringelte noch viel besser.
    Hab ne schöne Woche. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soviel schöne Dinge! Das erste zweierlei ist ein Traum!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr fleißig und wunderschöne Sachen sind dabei rausgekommen! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig- super !

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber super schöne sachen gewerkelt. die pullis finde ich richtig cool, schöne stoffwahl

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele schöne Sachen, die Pullis sehen toll aus, so akkurat!! Für Weihnachten nähe ich noch nix, bin bei sowas immer spät dran...

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachten, was ist das? ;-)

    Tolle Sachen hast du da genadelt, klein sind davon aber die wenigsten.
    Am besten gefällt mir das blaue Zweierlei, der Regenbogenjersey ist toll.
    Ist der von Sanetta?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich tüchtig! Kompliment - und alles so schöne Dinge!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Die erste Stoffkombi ist wahrlich genial! Da hätt ich auch gern ein Shirt daraus!!!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF