Freitag, 11. Oktober 2013

Größer, älter, frecher

Geburtstagsshirts sind schon Tradition. 
 Ein paar Jahre werde ich noch dürfen, dann muss ich zumindest bei meinem Sohn damit brechen.
 Der Stoff ist wie gemacht für ihn und der Hai ist leicht zu applizieren. Man kopiert sich ein Foto vom Stoff auf den Rechner und stellt das gewünschte Motiv in einem Fotobearbeitungsprogramm frei und vergrößert es nach Wunsch. Dann nur noch ausdrucken und die Applikationsvorlage ist fertig.
Nun muss er auch nicht mehr das Rabe Socke Shirt anziehen, denn der ist ja schon seit einer Weile "out".

Schnitt: Ottobre 4/2012
Stoff: Hamburger Liebe über Dawanda

Ab damit zu M4B.

Kommentare:

  1. wie cool! herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Schick und so "groß".
    Glückwunsch an den Söhne Mann!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. so toll! das würde sicher auch noch mein großer Sohn mit 7,5 Jahren tragen. Ich bin auch ganz froh dass es durchaus immer noch coole Stöffchen für ihn gibt :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ganz toll! Ich denke, deine Motive werden schon noch ein Weilchen mitwachsen. Sobald man sich von den verfügbaren Vorlagen entfernt, ist da noch ne ganze Menge drin. Das Sonnenkind wird immerhin schon 11 und bevorzugt nach wie vor Mamagenähtes.
    Eigentlich wollte ich Frieder noch begrüßen, der hat so viel Charme.Bin ja gespannt, welche Abenteuer ihn bei der Minimaus noch erwarten.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  5. Dann auch von mir noch alles Liebe > das Shirt ist voll cool!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt. Genau an das Thema Geburtstagsshirt für größer werdenden Jungen muss ich auch noch ran diese Woche.
    Alles Gute dem jungen Mann!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil für nen coolen Großen ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht richtig cool aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt würde hier auch gut ankommen. Es passt auch alles schön zusammen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh wie cool ist das denn bitte?! genial!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. cooles Shirt und die Größenangaben zu stempeln finde ich immer wieder genialst :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt würde meinem Sohn auch sehr gut gefallen, sein Kommentar wäre auch einfach "Cool!!!" Ich finde es aber auch toll!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF