Donnerstag, 10. Oktober 2013

Deckel für die...

...TKöpfe.

Mit Janes Ebook Franklin habe ich meine Mützensammlung für diesen Herbst komplett gemacht.
 Aus den neun Mützenvarianten wählte ich die Umschlagmütze für meinen Sohn und die einfache Wendemütze für's Töchterchen.
 Mit dem Haistoff erhielt mein Sohn schon mal einen Vorgeschmack auf sein Geburtstagsshirt.
Meine Tochter hatte zwar schon zwei Mützen, die ich aber für unter den Fahrradhelm untauglich befand. Die Wendemütze passt da hervorragend drunter, allerdings haben wir sie noch nicht allzu oft benutzt, weil meine Kleine nach 2 Wochen Eingewöhnung erst mal zwei Wochen krank gemacht hat. 


Franklin gibt es ab heute u.a. hier und bis zum 13.10. zum gilt ein Einführungspreis.

Kommentare:

  1. die deckelchen sehen ja klasse aus. wird langsam zeit und ich sollte auch mal über mützen nachdenken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ja Mützen kann man nie genug haben, gäll! Ich studiere gerade über Fleecemützen nach... Wir haben gerade 4,3 Grad...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF