Donnerstag, 31. Oktober 2013

Für die Geisterstunde

Nein, das ist kein Halloweenpost, würde aber passen.
 Nach Wal und Dinosaurier, lag mir Sohnemann mit dem Wunsch nach einer Fledermaus in den Ohren.
 Mittlerweile glaube ich ja, dass er mit den Tierchen nur im Kindergarten angeben will.
 Die kleine tote Fledermaus neulich auf unserer Terrasse tat noch sein übriges. War schon interessant so ein Tierchen mal aus der Nähe betrachten zu können, sonst sind es ja eher nur Schatten am Abendhimmel.
 Schnittmuster kostenlos von hier.
Mit der kuscheligen Maus, wünsche ich nun doch ein "Happy Halloween".

Kommentare:

  1. Die ist ja knuffig. Tolle Fotos!
    Herzliche Grüße, Julika von Stoffregen

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja richtig niedlich aus. Schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir prima gelungen!

    Sei lieb gegrüßt!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer so tolle Fotoserien, da schaue ich wirklich immer gerne.
    Selber nähe ich ja nicht gerne Kuscheltiere, ist so pfriemelig ;-)
    Die Fledermaus ist dir aber toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen, ist die süüüüüß! *kreisch*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Da werden im Kindergarten bestimmt neidische Blicke getauscht ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüüüüß. Ich glaube ich muss auch so eine haben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich sehr sehr süß, die Fledermaus und ist Dir toll gelungen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich! <3 Echt toll geworden! Da kann dein Kleiner bestimmt gut angeben damit ;)

    AntwortenLöschen
  10. Total süß- Ich hab ´s mir mal abgespeichert, falls hier der Wunsch nach einer Fledermaus aufkommen sollte.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so tolle Fotos von Deinen Kunstwerken. Richtig toll. Bisher nähe ich ja nur Klamöttchen, aber immer wenn ich Deine Puppen/ Kuscheltiere sehe, bekomme ich Lust auch mal so etwas auszuprobieren.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fledermaus ist wunderbar geworden. Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF