Dienstag, 16. Juli 2013

Sonnenhöschen

Eine kurze Hose bin ich Euch ja noch schuldig. Aus der Ottobre 3/2012 war es der komplexeste kurze-Hosen-Schnitt in meiner Testreihe. Da ich aber schon mal die Frottee-Pants von Hamburger Liebe genäht hatte, glaubte ich auch diese zu schaffen.
Schon vorm Urlaub fertig gestellt erinnert sie mich irgendwie an die Sportstunden in meiner Kindheit.
Der Kleinen steht irgendwie alles und die sonnigen Gesichter findet sie sehr toll. Da stubbst sie ihren kleinen Zeigefinger drauf und sagt: "ne" (=Sonne).
Nun hoffen wir noch auf ein paar sonnige Tage, aber ich denke, die Hose ist ausreichend groß um uns noch nächstes Jahr zu begleiten.
Vom restlichen Sonnenfrottee gab es noch eine Hose für kältere Tage. So habe ich 30cm Stoff komplett "verhost".

Stoff: dicker Frottee vom Stoffbüro
Schnitt: kurze Hose Donkey aus Ottobre 3/12, lange Hose Sarouelhose Deniz von TimTom Design

Kommentare:

  1. Der Stoff ist aber auch niedlich und die Hosen sehen toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da ist gute Laune vorprogrammiert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüß ♥♥♥

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So knuffig! Das Muster wirkt irgendwie Retro und das passt ganz wunderbar zu diesem Schnitt. Und alles zum Kind natürlich. :-)

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiiiin, ist das süß geworden! Ganz toller Stoff!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß deine Hosen und der Stoff ist passend zum Wetter richtig schön sonnig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Stoff - da hat man gleich gute Laune!
    Ich musste bei der kurzen Hose auch gleich an meine Kindheit denken ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie hübsch! Da wünsch ich Euch umso mehr ein Fortdauern von Urlaubslaune und -wetter, damit dieses Gute-Laune-Höschen noch oft zum Einsatz kommen kann!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kerstin die ist wirklich supercool geworden! Echt gefällt mir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Total süßes Stoff. Die Höschen habe ich auch schon genäht. Die sehen richtig keck aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Die kurze Büx ist ja was niedlich, da wirken der klassische Sporthosenschnitt und der total süße Stoff gut zusammen, was besonderes für die Kleinen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. Süß :) der stoff ist echt toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß! Den Stoff hab ich schon in mehreren Blogs gesehen und irgendwie wird er immer schöner...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schicke Hosen, liebe Kerstin!

    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. So niedlich die beiden Hosen, dieser Post ist mir wieder glatt entgangen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr süß die Sonnhöschen! Einfach niedlich!

    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF