Freitag, 26. Juli 2013

Bin im Garten...

 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!!
    Leider ist mein Flieder dieses Jahr noch nicht so weit, ich hoffe das wird noch...
    Wünsche Dir / Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Pfauenauge auf Sommerflieder, ein reizvolles Motiv!!!
    Dank für dieses "AUGENGLÜCK"!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Unser Sommerflieder blüht noch gar nicht, doch nach dem Urlaub bestimmt. Genieß es bitte für mich bissel mit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind erste Klasse! Ich liebe solche Nahaufnahmen und Schmetterlinge sind dafür perfekt.
    "Bin im Garten" passt bei mir momentan auch sehr gut...
    Sonnige Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder! Unser mit dem Garten übernommener Sommerflieder ist leider eingegangen. Aber vielleicht gibts ja mal nen neuen.
    Bei uns werden eben die Kugeldisteln mit Bienen, Hummeln und Co. fotografiert. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass dein sommerflieder schon so weit ist. mein garten bietet einen traurigen anblick. die spiraeen und die hortensie sind hoffnungslos verbrannt - trotz täglichen gießens. sogar die schon alten fliederbüsche lassen die blätter hängen und werden gelb. der rhododendron sieht am traurigsten aus. die jungen linden an der straße sind schon verwelkt oder ganz und gar vertrocknet. wenn das so weiter geht mit der wüstenhitze ohne regen, werde ich nächstes jahr wohl kakteen pflanzen... :o(( ich wünsch dir ne schöne zeit in deinem garten, in dem es offensichlich schattige plätzchen gibt...

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, liebe Kerstin!
    Übrigens hast Du Recht... der Klapperstorch hat bei uns mächtig viel zu tun. Rundherum gibt es gerade so eine Menge Babys!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte schöne Naturbilder...leider habe ich keinen Sommerflieder...aber was nicht ist, kann noch werden;-)
    Danke, für die tollen Bilder.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder!!!
    Viel Spaß im Garten!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF