Donnerstag, 4. April 2013

Rosa geblümt

"Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu sehr mit dem rosa Stoff gespielt," war meine Befürchtung als dieses Teil hier fertig war.
 Denn das Kleidchen ist nicht für uns, sondern für die Kleine eines lieben Bekannten.
Den Schnitt Lieblingskleidchen hatte ich schon in meiner Schwangerschaft erworben, aber bisher noch nicht genäht, weil unsere Kleine noch nicht die nötige Größe dafür hat. Nun also ein Exemplar in Größe 80 und bei der Übergabe wurde sich darüber gefreut. Also lag ich doch nicht so falsch.

Babycord, Schräg- und Samtband von Emilys Nähstübchen
Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin

Kommentare:

  1. Das Kleidchen sieht sehr hübsch aus.
    Die Kleine wird ganz bezaubernd darin aussehen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die kleine wird in diesem hübschen kleid bezaubernd aussehen!!!
    durch das grüne band wirkt das kleid etwas offener - nur rosa wäre zu viel! aber so ist es perfekt.

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur bezaubernd :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das goldig!! Klar ist es verspielt, aber es passt alles so toll zusammen... Einfach nur herzig!!

    Ich glaub, ich bin verliebt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur süß und richtig goldig für kleine mädchen

    AntwortenLöschen
  6. Total süß...sieht bestimmt voll schnuckelig an der Kleinen aus! Klar das sich die Eltern gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  7. http://julibuntes.blogspot.de/2013/04/achtung.htmlspielt, würde ich sagen! Ein wunderschönes Kleidchen ist das geworden! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr rosa. Und sehr süß! Und erst die kleine Prinzessin, die es tragen darf! LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds voll süß u überhaupt nicht zu viel rosa. <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ganz entzückend schaut das aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Eindruck, das passt! Durch den Kontrast der grünen Schleife sieht es sehr stimmig aus. Zudem ist es einfach wahnsinnig niedlich.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Nein, definitiv nicht zu rosa :) Wirklich süß geworden, das grüne Band drumherum gefällt mir gut dazu.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Absolut wundervoll und Zucker!!!

    *hach mach* ein Traum in rosa! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Da passt wirklich jedes Detail. Wirklich ganz ganz arg niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhh ist das niedlich.....total schön geworden und die Farben nd Muster sind ein Traum..

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß! Das hätte mir auch gefallen. Rosa ist ja nicht gleich Rosa, es kommt aufs Drumrum an. Und das ist bei dir wirklich hübsch geworden. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh, das ist aber toll geworden! Wär ich nochmal so klein, ich würde es haben wollen :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ist das schön! So richtig zum Knutschen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott ist das süß. Da glaub ich gern, dass sich die Maus darüber gefreut hat!
    VG, Nicole

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF