Montag, 22. April 2013

Eine Woche Frühling...


... und wir haben es voll genossen. 
 Die Natur ist explodiert.
 Die Mieze ist desinteressiert am fremden Kater.
Außerdem traf ich eine kooperative Blaumeise, die zu einem kleinen Fotoshooting aufgelegt war.
 Guckt wie sie posiert.
Wir sind viel draußen und zum Glück hat sich unser Mädchen als Outdoorfan entpuppt. Sie meckert sogar, wenn sie nicht raus darf.

Kommentare:

  1. Ich finde es auch zu schön... Wäsche draußen an der Leine trocknen und alles draußen einfach genießen > draußen leben ;o)))
    Ich nähe sogar draußen im Sommer
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ganz toll geworden- Danke für's teilen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meise ist ja herrlich, ein richtiges Model!danke fürs diese Bilder!
    VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Frühlingsbilder!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. ich freu mich auch jeden Tag an jedem neuen Blümchen. Muß auch mal die Kamera mit in den Garten nehmen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Danke!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Bei mir sind die Vögel immer zu weit weg :-(

    Wir genießen den Frühling auch sehr! Ist zwar auch immer mal grau, aber kein Schnee...alles ist besser als Schnee ;D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, vor allem die Meise ist ja richtig in Fotolaune!
    Ganz liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF