Montag, 29. April 2013

Außerdem im April,...

... habe ich viele Kleinigkeiten genäht.
 Noch zwei Paar Puschen.
 Mein Sohn hatte sich aus dem Stoff vom Tigershirt noch eine Mütze gewünscht. Genäht habe ich die Lumichmütze Fabian, den Schnitt finde ich einfach am Besten für Jungs. Schicke sie auch gleich mal zu M4B.
 Außerdem fehlten noch kurze Schlafanzüge im Schrank. Einmal also komplett selbst genäht.
Und einmal nur das Oberteil genäht, weil ich diese einzelne Hose beim Ausmisten des Schrankes fand. (Das die Fische wieder verkehrt herum sind, war ja klar... auf Muster zu achten habe ich mir einfach noch nicht verinnerlicht.)

Nun geht es in den Mai, die Nähliste ist noch relativ leer, aber das wird nicht lange so bleiben.

Kommentare:

  1. Die Puschen sind ja goldelich!!!
    Den Mützdenschnitt find ich toll, werd ich wohl mal merken müssen.
    Die Schlafis find ich auch gut, egal ob die Fische verkehrt herum sind.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nicht darauf hingewiesen, das die Fische verkehrt herum sind, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Und der Schlafanzug sieht trotzdem klasse aus.
    Am besten gefällt mir aber die Mütze. Die sieht richtig cool aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    boah, Du warst aber fleißig!! Die Schlafanzüge finde ich klasse!
    Ich wünsche Dir eine schöne kreative Woche,
    ganz lieben Gruß
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. was sind die puschen süüüüß. der rest ist dir natürlich auch super toll gelungen, auch wenn die fische kopfüber schwimmen

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen hast du genäht, und gleich so viel! Die Fische sind übrigens ganz und gar nicht verkehrt herum: Sie sind exakt so gedreht, dass sie dein Sohn richtig herum sieht, wenn er seinen Schlafanzug anhat! :-)
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Lederschuhe finde ich besonders toll, ich überlege ja, ob mein kleiner Zwerg sowas tragen würde. Hausschuhe lehnt sie ab und zieht sie immer wieder aus. Und das mit den umgedrehten Fischen wäre mir gar nicht aufgefallen hättest du es nicht geschrieben!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen herrlich bunt aus! Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleissig! Was wird das erst, wenn es dann im nächsten Monat heisst: alles neu macht der Mai? ;-)


    Herzliche Geüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du aber fleissig- die Puschen sind wirklich zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Dada warst du aber ordentlich fleißig ;) die Sachen sehen toll aus, die Puschen sind sooo niedlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF