Mittwoch, 13. Februar 2013

RockiZucki mit MiaRia

Ziemlich schnell war dieser feine Rock, den mir Frl. Päng von Bunte Knete zum Probieren schickte, genäht.

Von den drei Taschenvarianten entschied ich mich für die wohl am besten bekannte, nämlich die Känguruhtasche mit zwei Eingriffen.
 Genäht aus Feincord und Baumwollstoff, mit einem Bündchen am Bauch, ist er ideal für kleine Fräuleins.
 So war das Outfit für die Geburtstagsfeier der Tante gesichert und im Sommer kann meine Maus dann mit mir im Partnerlook gehen *hüstl* (nur dass ich Partnerlook gar grässlich finde).

Das Ebook zum Schnitt MiaRia gibt es seit Montag bei Frl. Päng, dort seht ihr auch noch viele andere hübsche Designbeispiele. Danke, dass ich Probieren durfte, wenn die Kleine laufen kann, folgt sicher noch das ein oder andere Röckchen.

Kommentare:

  1. "Rocki Zucki", in der Tat - ein echtes Zeitwunder, dieser Schnitt! Und Deine Version eine wahre Augenfreude. Gefällt mir sehr gut, und ich freue mich auf weitere Varianten. Also: Lauf, Mädchen ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ist der schön geworden!!

    ...und wieder einmal wünsche ich mir ein wenig weibliche Gesellschaft im Pfauschen Heim, damit ich auch mal in den Genuss solcher Dinge komme ;).

    Der Rock sieht wirklich super aus und am lebhaften Exemplar noch besser!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Oh süß! Der sieht ja klasse aus!
    Stimmt, wenn die Mäuse laufen, find ich Röcke auch viel praktischer, sonst rutscht immer alles hoch...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rock!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Rock ist ja toll. Gibts den auch in groß?
    Deinem Töchterlein steht er super und im Partnerlook seht ihr bestimmt klasse aus.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der ist süß! Wobei ich ja finde, halbe Röckchen gehen gut, solange die Babys liegen, und dann wieder so ab 4 (nach meiner Erfahrung). Zwischendurch rutschen sie immer ungünstig übers Kleinkindbäuchlein beim Rumflitzen und hängen vorn dann tief. Ich mag dann doch erstmal lieber Kleiderröckchen. Aber für meine größere Dame wär's jetzt wohl was.

    Och, so ein bisschen dezenter Partnerlook ist doch ganz nett. Ich nehme ja an, dass du nicht mit Rüschen, Känguruhtasche und im Mustermix aufzutreten planst. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    da folg ich doch gerne zurück :)
    wunderschön hast dus hier und der rock ist einfach schön :)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF