Samstag, 16. Februar 2013

Gestern und heute: Nähbloggertreff resümiert

 Vorbereitet.
 Bekommen (und noch einiges mehr).
 Bewirtet.
Gefachsimpelt.
 Geholfen.
Aufgeräumt.

Vielen Dank Mädels, dass Ihr gekommen seid und ich freu mich, dass es Euch gefallen hat. Mir auch.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    schade, dass ich soweit weg wohne :(
    War sicher ganz toll.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kerstin, war wieder wunderbar bei Dir. Gerne wieder. Dein Nähpalast ist ja auch ein Traum.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der Riesentisch nur zum Nähen? Wahnsinn! Da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt, sieht so gemütlich aus. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ach warum ist Dresden denn so nah + doch soooo weit weg?

    Sehnsuchtsvoll grüßt die Martina

    AntwortenLöschen
  5. HEIMWEH!!!! pur, da wär ich auch gerne dabei gewesen....
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  6. schnief... schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich war in Gedanken bei Euch. Beim nächsten Mal klappts bestimmt! Erkältung ist schon besser geworden.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Es war großartig bei dir! Danke! Und die Tochter ist beim Anblick des Regenschirms in einen Verzückungstaumel geraten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Und schön wars bei dir :)
    Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich auch mal zu mir einlade...

    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh- scheint ja wirklich toll gewesen zu sein. Ich konnte leider nicht dabei sein :( aber beim nächsten Mal...
    Dein Nähreich sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. kurz und knackig, schöne Bilder - fein! Hab an euch gedacht ihr fleißigen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. KLASSE - DANKE fürs Zeigen!!! Tolle Fotos... und dein Nähreich kann sich nun ja wirklich sehen lassen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wunderbar war's bei dir! Hast du sehr schön in Bildern zusammengefasst. Danke für die Einladung in deinen Palast! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, du hast ein Nähzimmer! Da kann man ja schon fast neidisch werden...
    Ihr habt es euch ja gutgehen lassen! ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Schön war's, vielen Dank! Und ja, das Nähzimmer ist wirklich ein Traum :-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  15. ich fand den abend ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich fand es wieder wunderbar bei dir. Dein Nähzimmer ist großartig. Ich hoffe du fühlst dich darin jetzt nicht so einsam, denn mit so vielen Leuten drin bekommt so ein Raum ja noch mal eine ganz andere Größe.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. uhi, die pizza schaut ja leecker aus!
    die selbst genähten dinge natürlich auch...
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF