Dienstag, 19. Februar 2013

Stars

Seit Neuestem gibt es Malzbier von einem Hersteller, den ich salopp im Billigbiersektor einordnen würde. Für ein Malz schmeckt es allerdings gar nicht schlecht und vor allem nicht so extrem süß.
Gelockt haben mich außerdem die hübschen bunten Kronkorken, die doch zum Wegschmeißen viel zu schade sind.
 Mit einem Bilderrahmen und Heißklebepisti bewaffnet, wagte ich mich an ein Upcycling-Projekt.
 So ist ganz schnell ein Bilderrahmen für meine persönlichen 3 "Stars" entstanden.

Mehr Recycling gibt es hier und andere kreative Ideen hier.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, da könnte man fast zum Malzbiertrinker werden !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schön! Hab ich noch nie gesehen, dabei finden wir hier Sterne auch super.

    Klar, dass da Deine 3 Sterne reinmußten.

    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Und der Bilderrahmen sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. was für eine witzige idee und so passend für deine sterne

    AntwortenLöschen
  5. Die anderen Biersorten der gleichen Firma haben auch alle einen Stern nur in unterschiedlichen Farben :-)
    https://www.dropbox.com/s/5cj7lyx0u7sf0nq/2011-09-03%2020.17.31.jpg
    Da kommen ungeahnte Möglichkeiten auf. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  6. Der Geschmack des Getränks hin oder her - was Du aus den Überbleibseln gebastelt hast, ist toll!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Besagtes Bier wird hier, obwohl ich auch meine Vorurteile dagegen hatte, von der männlichen Fraktion gerne getrunken. Aber auf die Idee, die hübschen Kronkorken zu verbasteln, bin ich noch nie gekommen.
    Super Idee, da werde ich doch mal sammeln. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja der Hammer!!!! Total schön!

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Da mußten aber schon einige "Pullen" dran glauben, aber diese Art Bier macht ja glücklicherweise nicht besof..:)
    Tolle Idee für Deine STARS!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Was für eine tolle Idee! Schaut super aus! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach Sternburger aus ;)

    schöne Idee :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. süße Idee!
    Find ich klasse.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. na, da muss ich ja direkt mal im supermarkt auf die suche gehen!! ich liiieeebbbeeee sterne!! und malzbier mag ich auch *grins*... und drei stars hab ich auch... da muss ich deinen idee ja wohl nachmachen!! danke für die inspiration!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  14. ..das sind ja coole Kronkorken,der Rahmen ist klasse geworden und das Malzbier muss ich jetzt wohl auch mal suchen gehen;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da hast du aber reichlich Malzbier getrunken. Oder "Kinderbier", wie das hier bei uns heißt. Aber es soll ja prima milchbildend wirken :-). Ich mach aus schönen Kronkorken manchmal Magnete, das ist auch hübsch und sehr passend für die Küche. Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  16. schöne Korken... TOLLE Idee... Danke
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Eine hübsche Idee. Ist immer wieder erstaunlich, was man alles aus "Wegwerfmaterial" so machen kann und scheinbar sind die Ideen unerschöpflich.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hammer! 5 Sterne! :-)))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig klasse aus!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF