Samstag, 2. Februar 2013

Ausgestopft und Angeschnitten

Heute brachte der Postbote gleich zwei Gewinne aus der Bloggerwelt zu mir.
 Zum einen zwei Sterne von mamalu & lu, die ich gleich ausgestopft habe, bevor der Sohn mir den orangen entriss.
Im zweiten Brief gab es zwei harmonierende Fat Quarters, gewonnen bei anngles attelljej, die ich sofort angeschnitten habe.

Danke Ihr beiden, solche Post könnte ich doch glatt jeden Tag bekommen.

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne! Da wird der Tag doch gleich zu was Besonderem!

    Liebste Samstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt was Du aus dem Stoff nähst. Bei mir kam heute auch ein Gewinn an. Hab ja auch bei anngles attelljej gewonnen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, ich freue mich, dass dir die Sterne gefallen! Und dass du mir nicht böse bist!
    LG und noch ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich tolle Post!!!! Freu dich!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF