Dienstag, 11. Dezember 2012

Geschenkanhänger

Geschenkanhänger sind bei mir jedes Jahr ein Bastelthema.
Diesmal wird gestricklieselt.

Mit der guten alten Strickliesel habe ich einen 25cm langen Strick hergestellt und zum Kreis genäht. In den Strick habe ich stabilen Blumendraht geschoben und dann zum Stern gebogen.
Den Stern habe ich mit Farbe betupft, ein Blatt darauf gelegt und mit dem Handreiber den Stern nachgerieben. Papier abnehmen und fertig.
Die Sterne brauchen nur noch ausgeschnitten und mit Loch und Bändel versehen werden.
Solche Stricklieselsterne eignen sich auch gut als Weihnachtsbaumdeko.

Ab damit zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ne coole Idee. Und so ne Liesel hab ich hier auch noch liegen :-)


    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!! Wozu doch das gute, alte Strickliesel noch gut ist!!!
    Dir einen frohen Dienstag wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Stempelalternativen sind sooo klasse!! Und was man alles als Stempel nehmen kann ...! Und diese Idee ist wirklich toll!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW! eine tolle idee!

    DANKE! für deinen beitrag.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Das sind ja super Geschenksanhänger! Tolle Idee! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein toller Basteltip! Einfach, aber so schön. Danke für die super Idee!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toller basteltipp!! Mega herzig!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Idee ist ja toll. Echt klasse. Zurecht beim Creadienstag.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee und auch direkt abgespeichert worden...

    Winterliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Mal was anderes.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    wow, das ist ja eine echt super tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für einen tolle Idee- DANKE!!! Die Tage wurde ich von Tochterkind noch gefragt, was sie aus dem gestrickten Band, welches sie mit der Strickliese gemacht hat herstellen könnte...Das muss ich ihr später mal zeigen- super toll!!! Sie könnte ja auch noch Herzchen oder so machen :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, sieht wunderschön aus. So eine Strickliesel liegt genau neben mir... also ran...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind ja wunderschön. Klasse Idee.
    Viele liebe Grüüüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine wunderbare Idee! Wahnsinn...

    lg von andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare. Habe mich sehr gefreut.

      Löschen
  16. Das ist ja cool, ich habe mich immer gefragt was man mit diesen "Würsten" machen könnte^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Die Stricklisl Sterne kannte ich schon, deine Stempelidee ist einfach klasse!!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt ne feinen Idee, Klasse!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF