Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 in 12.12

Wenn das heute mal nicht ein lustiges Datum ist. Spät dran bin ich heute mit meinen 12 von 12, aber so ein Baby im Wachstum will mehr Aufmerksamkeit. Los geht's.
 Schnee, Schnee, Schnee - verhilft zu Bewegung im Freien. Danach Morgensport für die Augen. Die Blogrunde und an dieser Stelle noch mal Danke für das liebe Feedback zum gestrigen Post. Ich glaube, so viele neue Leser an einem Tag hat mein Blog noch nie bekommen.
 8:30 Uhr Kinder wecken. Der Große ist nach anhaltender Brechitiz noch zu Hause, zum Glück hat er uns bis jetzt noch nicht angesteckt.
 Immer am 12. des Monats bekomme ich Stoffe, zumindest könnte das der 12 von 12 Verfolger denken. 
13 Uhr ich lege die Kleine zum Mittagschlaf hin und merke mir ihr morgen den Nuppi nicht mehr zu geben.
Müder Blick auf mein euphorisch begonnenes Großprojekt - irgendwie ist der Elan weg.
Lieber bereite ich das Weihnachtsbasteln mit meinen Englischdamen vor... hoffentlich kommen sie bei dem Schnee.
Vesper für die Kleine - sie bekommt jetzt zusätzlich zum Stillen 3 mal täglich Brei und nach dem abendlichen Wrestling Stillen überlege ich, ob ich nicht einfach mal eine Milchmahlzeit weglasse.
Dann ist es schon wieder Zeit für den Schwibbogen.
Die Resultate der Englischbastelei und nun verkrümle ich mich mit meinem Buch auf das Sofa.

Mehr Fotos hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF