Freitag, 19. Oktober 2012

Heute: Nähbloggertreffen

Die liebe Regina hat zu sich geladen. Ich kann zwar wieder erst nachdem ich mir das Kind nach der Abendstillung von der Brust "gerissen" habe, aber ich hoffe, dass trotzdem noch ein paar Leute da sind.
Weil amberlight zum kollektiven Tannenbaumnähen aufgerufen hat, bringe ich die Utensilien für mein Bäumchen mit.
Vielleicht wollt Ihr ja auch mitmachen und  Euch im Museum für Sächsische Volkskunst zumindest für die Weihnachtszeit verewigen.
Wie das geht erfahrt Ihr hier.

Kommentare:

  1. Selbst, wenn unüblicherweise alle anderen um 20 Uhr schon verschwunden sein sollten - ich bin auf jedem Fall noch hier ;-)! Und Bäumchennähen, das ist eine super Idee! Ich überleg nämlich schon die ganze Zeit, was ich mir Kleines für heute vornehmen könnte...
    Bis bald und liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch auf heute Abend und bereite schon mein Nähprojekt vor. Allerdings steht bei mir erst einmal Halloween im Vordergrund.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    die Malvorlage vom Feuerwehrmann Sam habe ich aus dem Internet (... der Drache bzw. Malvorlage ist selbst gemalt). Hier habe ich Sam her ... http://www.ausmalbilder.info/malbuch/221-ausmalbilder-Feuerwehrmann-Sam.html. Es gibt noch viele weitere schöne Bilder ... Also wir können noch ganz viel applizieren.

    Viel Spaß beim Bloggertreffen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF