Samstag, 20. Oktober 2012

Kontrastprogramm

Heute feiern wir Omas 65. Geburtstag. Dafür habe ich endlich ein lang geplantes Kleidchen für's Babymädchen fertig genäht.
Extra nicht in rosa und eine neue Technik habe ich auch ausprobiert. Mehr zeige ich am Montag.

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt- sieht aber schon toll aus :) Wünsche euch einen schönen Tag!
    Danke für deinen lieben Kommentar- es hat sich erledigt ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. uuii gespannt bin!!!
    sieht bisher klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist so was von süß! Ich bin gespannt auf ganze Teilchen!

    ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht schon sehr hübsch aus, mit der Muschelkante. Bin aufs ganze Kleid gespannt!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Vorschau sieht schon gut aus! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF