Donnerstag, 3. Mai 2012

Traumpflege

... betreibe ich gerade intensiv.
 
Bei meiner Kleinen mit Kuscheleinheiten...
 
... und bei mir mit hohem Lesepensum. Warum sind Bücher auch so spannend?

Zeit zum Handarbeiten hätte ich auch, aber irgendwie gerade keine Lust.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Foto. Sooo winzige Füßchen, hach das löst irgendwie wieder so richtige Muttergefühle aus und man möchte am liebsten das kleine Mäuschen in den Arm nehmen :o)
    Das Buch sieht interessant aus. Ich glaube das merk ich mir, für den nächsten Bibl. besuch ;-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein knuffiges Füßchen, dafür würde ich abenfalls alle Handarbeiten liegenlassen, nur um dieses zarte Teil zu herzen und zu streicheln!!!! Genieße diese Zeit mit allen Sinnen und viel Spaß beim Lesen und Kuscheln!!! wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, so ein süßes Füßchen! Zum Knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie zart und süß... zum anknabbern! Alles Gute für euch ...

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  5. Das Füßchen würde ich dem Handarbeiten auch vor ziehen. Genieße die Zeit mit deiner Süßen. Viel zu schnell ist diese Zeit vorbei. Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer süßen Tochter. Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem Bild wird einem ganz zart ums Herz. Schön so ein kleines Leben sehen zu dürfen .... weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wer möchte da nicht knuddeln und knuffeln!
    Genießt die Zeit!!! Es ist sooooo schön und so schnell geht sie rum!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Kuschel weiter!! Nähen ist da doch nicht so wichtig! Alles Gute weiterhin!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn..... fällt mir gleich das Lied von Bettina Wegener ein.
    Aber was gibt es auch süßeres, als winzige Babyfüßchen?
    Herzliche Grüße Janet

    PS: Bestimmt wird sich das Blatt bald wenden, du wirst Lust zum nähen haben, aber die Zeit ist knapp.;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huch, wie konnte ich denn diese süüüßen Füsse übersehen??
    Die sind ja zum küssen und noch läßt sie es ja zu :)
    Wie absolut niedlich.

    Verzückte Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,

    einige Zeit war ich nicht hier, umso mehr freut es mich zu sehen, dass ihr Eure Kleine nun zuhause habt!Ich wünsche Euch wunderschöne Kuschelstunden. Handarbeiten kannst du noch dein gaaaanzes Leben, aber die Zwerge werden ja so schnell groß *sagts und starrt ihren fast schon großen Jungen (jetzt 10 Wochen) im Arm an...

    Viele liebe Grüße
    Das Frollein

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF