Samstag, 18. Februar 2012

Volles Haus

Gestern also war wieder einmal der Treff der Dresdner Nähbloggerinnen. Weil es mir so gut in den Kram passte, habe ich zu mir eingeladen.

Dank Mann und Mama ist auch keine verhungert. Ein wenig hatte ich auch schon vorgearbeitet.

Tolle Mitbringsel habe ich auch bekommen.

Von Bianca durfte ich mir sogar noch ein Stöffchen aussuchen - Vielen Dank.

Mein Püppchen habe ich auch noch fertig bekommen.

Ein rundum gelungener Abend, wie ich finde. Danke Mädels, dass Ihr da wart.

Kommentare:

  1. Wir haben zu danken! Es war eine schöne Runde und kulinarisch wurden wir wirklich von Euch verwöhnt. Mmmmmh das war lecker. Schön, dass wir kommen durften. Ein schönes Wochenende!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Es war großartig und trotz nasaler Stimme meinerseits, habe ich den Abend sehr genossen. Danke für die großartige Vorbereitungen. Die Puppe ist wunderschön geworden. Wandert die weiter oder bleibt sie bei euch ...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Speis und Trank, es war super lecker und der Abend bei dir wieder sehr schön.
    Die Puppe ist schön geworden, bleibt sie?

    Lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass wir kommen durften! Es war wirklich schön bei dir. Hach, und in dein Püppchen bin ich ganz verliebt. Das Büchlein hab ich mir schon mal vorgemerkt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank auch von mir, es war wirklich sehr schön! Die Verpflegung war einfach nur Wahnsinn!
    In so einer großen Runde des geballten Wissens kann man immer super ein paar Tipps abstauben;-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das war schön bei dir. Und dein Püppchen ist herzallerliebst. :o)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles toll aus und das Püppchen ist ganz herzig geworden - gratuliere :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF