Montag, 20. Februar 2012

Versüsst

Versüsst werden einem so manche Tage im Leben.

Zum Beispiel mit tollen Utensilien für den Garten.

Mit einem Adressstempel, den ich mir schon seit einiger Zeit gewünscht habe.

Oder mit ein wenig Stickgarn zum Ausprobieren der Zierstiche an meiner Maschine.

Außerdem gab es noch selbst Gemachtes.

So lässt es sich aushalten, das Alter. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    verstehe ich das richtig? Du hast Geburtstag?? Ich gratuliere dir ganz herzlich, wünsche dir alles Liebe und Gute und staune, was du alles Schönes geschenkt bekommen hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Feine sachen hast Du da bekommen. Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag und bleib weiter so kreativ.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tusch! Wann war denn der Ehrentag? Hoffentlich nicht am Freitag???? Ich wünsche dir jedenfalls ein spannendes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit fürs Leben.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke hast du bekommen. Der Adressstempel gefällt mir gut, hätt ich auch gern.
    Alles Gute nachträglich und die besten Wünsche.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ales alles Gute, viel Gesundheit ( der rest findet sich). Klärst Du mich bitte noch über´s Datum auf? Freitag aber nicht, 0der ?
    LG Silvi

    PS: Tolle Schätze haste bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und Dir alles erdenklich Gute wünschen. Wirklich schöne Geschenke lagen auf dem Gabentisch.
    Herzliche Geburtstagsgrüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. alles Liebe zum Geburtstag!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Lese ich da zwischen den Zeilen, dass du Geburtstag hast (hattest?). Doch nicht etwa am Freitag?
    In die guten Wünsche kann ich von ganzem Herzen einstimmen und mich gleich noch ganz artig für den schönen Freitag Abend bedanken.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht mir alles nach wunderschönen Gebrurtstagsgeschenken von lieben Menschen für Dich aus????
    Na dann nachträglich? ALLES GUTE und schön, daß wir bei Dir immer so verwöhnt werden...!!!
    Die Gartenhandschuhe machen große Lust auf buddeln, leider liegt bei uns noch Schnee und der Boden hat tiefsten Bodenfrost (noch...)
    Dir noch eine schöne Nachgenießerzeit Deiner herzallerliebsten Geschenke wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag, der Frühling ist ja zum Glück nicht mehr weit. Den Adressstempel find ich super. Samentüten stapeln sich bei mir auch schon ;-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe natürlich auch von mir und viel Spaß und neue Ideen für´s neue Lebensjahr!!
    Der Stempel ist ja wohl sehr süß und die Gartenuntensilien erinnern mich an kommende Arbeit...wir waren vorhin kurz im Garten und da ist einges zu machen *soifz*
    Ist halt doof, wenn der Garten nicht direkt hinterm Haus liegt. Da würde man eher mal ein viertel Stündchen den Rechen schwingen, aber ohne Auto komme ich da über Tag nicht alleine hin und nu sind wir beide nicht Garten-Einsatzbereit ;)

    Rauchmelder sind echt irre wichtig und unserer kostete nur 4,99€.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe von hier! Beste Wünsche, süßesten Kuchen, wildeste Partys...oder so :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für alle Eure Wünsche. Ja, ich bin tatsächlich letzte Woche ein Jährchen älter geworden. Wie meinte ein Kollege letztens so trefflich... "jetzt lässt sich nicht mehr abrunden".
    :-)
    Danke nochmals.
    Kerstin, die sich sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  14. Aha!Es läßt sich also nicht mehr abrunden? Aber noch aufrunden? Oder hast Du gar genullt? Sollten wir am End gleichjung sein?Fragen über fragen ;)

    Leider standen wir nicht daneben, Thomas war im Bad und ich war auch im hinteren Teil der Wohnung und bin nur nach vorne gegangen um zu sehen wie weit das Öl im Topf schon ist. Da war der vordere Flur schon total verqualmt.
    Wäre ich nicht nach vorne gegangen, sondern hinten geblieben und hätte hinten den Qualm gerochen, wären wir nicht mehr rausgekommen. Die Wohnungstür ist noch hinter der Küche.....
    Ein Test des Geräts hat uns aber klar gemacht, das wir auf alle Fälle vom Piepen wach werden würden, falls nachts was passiert. Ein sehr durchdringender Ton.
    Damit haben wir uns vorher nicht beschäftigt, denn das passiert uns ja nicht. Tja, denkste.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Lese gerade etwas von Geburtstag und gratuliere noch nachträglich.

    Verrätst du, wo du den tollen Stempel hast machen lassen?
    Bin auf der Suche, da ich mir auch einen machen lassen möchte, bin aber noch nicht so recht fündig geworden.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF