Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Ich hoffe Ihr seid auch alle gut ins Jahr 2012 gerutscht.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute für dieses neue Jahr und viele kreative Projekte und Ideen.

Das mit den guten Vorsätzen habe ich als Teenager aufgegeben, aber eine kleine Liste offener Projekte habe ich mir trotzdem geschrieben. Einige Sachen sind noch streng geheim. Wie sieht es bei Euch aus? Wisst Ihr schon, was Ihr unbedingt dieses Jahr ausprobieren wollt? Ich will auf alle Fälle mal ein Kleidungsstück für mich nähen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!

    Das mit den Neujahrsvorsätzen kenne ich, aber einen habe ich trotzdem für dieses Jahr. Ich werde versuchen mein Leben zu "entschleunigen".

    Ich möchte auch mehr Kleidungsstücke nähen. Gestern ist mein erstes Kleid fertig geworden und jetzt bin ich so richtig "Kleidernähsüchtig" :D - es macht einfach voll Spaß wenn du siehst wie es entsteht und die Freude wenn es dann fertig ist ist riesengroß (also bei mir gestern, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig).

    LG und viel Erfolg, Spaß und gute Laune bei deinen Projekten für 2012.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year!!!
    Gute Vorsätze habe ich nicht ;-) aber eine ganz lange To-Do-Liste!!!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die guten Vorsätze. Irgendwann bekommt man dann doch mit, dass mit dem neuen Jahr kein neues Leben beginnt, das man mal eben so einfach umkrempeln kann ;o)
    LG und ein kreatives, gesundes, glückliches 2012
    LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch alles Gute für das neue Jahr!

    Herzlich grüßt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF