Donnerstag, 29. Dezember 2011

Entspannungsnähen trotz Schrägband

Die Ferienzeit gibt mir die Möglichkeit ein paar lang aufgeschobene Projekte zu realisieren.

Zwei "Allesmerker" sind entstanden und nachdem ich mich durch die vielen Zuschnittteile und Aufbügeleien gekämpft hatte, war das Nähen richtig entspannend.

Endlich konnte ich auch mal meine Schnallen anbringen. Sehr schick.

Die mit den Katzen war gleich noch ein Weihnachtsgeschenk.

Die Leute fragen immer erstaunt, ob ich das wirklich selbst genäht habe.

Das rosa Teil ist für mich, ich wollte halt auch mal rosa und so. ;-)
Anleitung: Allesmerker von hier (Klimperkasse).

Kommentare:

  1. Sehr praktisch und schick durch die Rundungen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön - gefallen mir sehr gut!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja supersüß! Das rosarote Täschchen gefällt mir ganz besonders gut!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo!!!!!!!!!!!
    Da hat sich das Büglen aber gelohnt!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja super. Toller Schnitt und mit der Schnalle machen die Täschchen echt was her.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist das denn? Das kannte ich ja noch überhaupt gar nicht. Hast du super hinbekommen. Beide Exemplare gefallen mir seeehr!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Vor Schrägband drücke ich mich auch immer sehr gerne... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr schön.Möchte ich auch gerne,aber leider noch was warten....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind schick und so sauber genäht! Toll!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. die sehen soooo klasse aus!!! also nähen entspannt mich ja auch, aber wenn ich bei deinen teilen das ganze schrägband sehe - oh nein, da wäre bei mir die entspannung rucki-zucki flöten gegangen ;-)
    aber du hast es klasse hingekriegt :o)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  11. da hast du den kampf mim schrägband abba eindeutich für dich entschieden ;o)) SEHR SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  12. Zu deiner Frage zu Latzi Schatzi

    Das ist normale BW und normales Schrägband.
    Hinten habe ich Frotte ( ein handtuch) genommen.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooow.....was sehen die klasse aus. Die Arbeit hat sich gelohnt. Daumen geht gaaaanz weit hoch.
    Gruß, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Todschick die Teile. Einfach umwerfend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Kerstin,
    dein "Alles merker" ist ja sagenhaft schön, meine Güte kannst du toll nähen!
    Ich wünsche dir ein besonders schönes, glückliches neues Jahr, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Soooo süüüß und wunderbar! Vor allem deins in rosa, beneidenswert ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF