Dienstag, 27. Dezember 2011

Tolle Geschenke

Schaut mal her, was mir meine liebe Freundin als Weihnachtsgeschenk geschickt hat.

Dies ist ein wunderschön eingeschlagener Ordner, dessen Inhalt sehr hilfreich für Näherinnen ist.

Er enthält nämlich eine Übersicht über alle Vliese, inklusive aufgenähten Proben und Verwendungszweck (davon habe ich kein Foto gemacht). Da hat sich jemand richtig viel Mühe gemacht. Ich bin stark beeindruckt. Vielen Dank, liebe Altenburgia.

Von einer anderen Freundin bekam ich außerdem noch dieses Buch und eine Bastelpackung für eine Handpuppe. Finde ich ganz toll, denn ich mag diese Bastelpackungen aus den Niederlanden.

Von meinem Mann bekam ich ein Versprechen... das für einen gemeinsamen Besuch im Nähmaschinenladen. Schade nur, dass der erst im neuen Jahr wieder geöffnet hat.

Wurdet Ihr auch so lieb beschenkt?

Kommentare:

  1. Der Ordner ist aber eine tolle Geschenkidee. Sieht klasse aus und der Inhalt ist auch super. Ich kann mir nie die ganzen Unterschiede, Beschaffenheiten und Eigenschaften der unterschiedlichen Vliese merken. Vielleicht sollte ich mir auch mal so einen Ordner anlegen. Aber, das macht man selbst dann am Ende eh nie. Ist schon toll, so etwas geschenkt zu bekommen.
    Mein schönstes Geschenk war ein Jahreskalender, den mein Junior im Kindergarten gebastelt hat. Für jeden Monat ein Bild. Total klasse und er hat super dichtgehalten und nichts vorher verraten.
    Ich habe aber auch noch eine ganz tolle Uhr und zwei schöne Anhänger für mein Armband von meinem Mann bekommen und dann gehe ich in den nächsten Tagen auch allerdings "virtuell" in den (oder einen anderen) Nähmaschinenladen. Dafür habe ich Geld zum Geburtstag und zu Weihnachten auch noch von meinen Eltern bekommen. Ich freue mich schon wie Bolle darauf.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Vliese - ein Buch mit sieben Siegeln. Da möchte ich bei Gelegenheit ja gern mal rein schauen. Ich lass sie ja meistens weg und das ist nicht immer die beste Lösung. Bei mir gab's ein tolles Färbebuch. Vielleicht machen wir ja beim nächsten Treffen eine "ich lass dich mal in mein neues Lieblingsbuch gucken" Runde. Die letzte hat mir nämlich ziemlich viel Spaß gemacht.
    Nähmaschinenladen klingt auch prima.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF