Mittwoch, 7. September 2011

Urlaubsvorbereitungen Tag 3

Die Hülle für die Reisepässe und die Kofferettiketten sind schon seit einer Weile fertig. Männe unkte ja, dass sie nicht halten werden. Mal sehen, ob er Recht behält.

Kommentare:

  1. Sind die süß! Und das Webband kommt mir ja ganz arg bekannt vor ;-)! Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Urlaub!!! Jetzt, wo es hier so richtig herbstlich-grau-nass wird, ist doch die allerbeste Zeit für eine Reise in den Süden! Genießt das, solange ihr noch nicht an die Schulferien gebunden seid *seufz*! Viel Spaß und kommt gut erholt wieder!
    LG Regina
    PS.: Du bist sehr "mutig", deine komplette Adresse und dein genaues Urlaubsdatum auf deinem Blog anzugeben...

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt ja perfekt ... ich punkte für dich: es wird halten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, unser Haus ist deswegen nicht unbewohnt. Im Gegenteil, wenn wir weg sind, ziehen andere in unsere Wohnung ein. Aber stimmt, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sachen.
    Fliegt ihr oder fahrt ihr mit dem Auto? Im Flieger hätte ich auch die Befürchtung, dass die Kofferetiketten abgehen. Ansonsten natürlich nicht.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Undine. Lass dich mal motivieren und nähe auch für dich etwas. Ich bin ja über das "für mich nähen" überhaupt zum Nähen gekommen. Muss allerdings gestehen, dass machmal das Nähen für die Kinder schon angenehmer ist. Da muss man nicht so sehr auf den guten Sitz achten. Hauptsache es passt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. total schööööön!!!
    LG und einen ganz schönen Urlaub
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, nehmt ihr an Haustausch oder sowas teil?

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF