Dienstag, 6. September 2011

Urlaubsvorbereitungen Tag 2

Urlaubszeit heißt Lesezeit - auch wenn ich dieses Jahr auch schon ganz viele Bücher im Alltag verschlungen habe. Ich hoffe ich habe eine spannende Auswahl getroffen.

Kommentare:

  1. Oh, Bücher sind für mich definitiv eine der allerwichtigsten Urlaubsutensilien!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen Kerstin, aber vor allem natürlich einen wunderschönen, sonnigen & erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Bücher sind nie verkehrt! Ich wünsche euch einen wunderschönen ruhigen erholsamen Urlaub, mit ganz viel Zeit zum lesen :o)
    Lg, Kirsten

    PS. Diesmal sind die Sachen (Taschen und Eulen...) nicht für mich, sondern für den Weihnachtsmarkt ;-)
    Obwohl... so eine Tache... naja, gebrauchen könnt ich sie auch *grin*

    AntwortenLöschen
  3. Hans Fallada... not too bad. Ich erwarte Bericht ;)

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF