Donnerstag, 8. September 2011

Urlaubsvorbereitungen Tag 4

Natürlich darf was zum Werkeln nicht fehlen.

So werden die Abende sicher gut ausgefüllt.

Tja, und wer weiß, vielleicht kann ich sogar ein paar Stick-UFOs fertigstellen.

Kommentare:

  1. Sooo schön und Keuzstich hab ich noch gar nicht versucht!!Aber da kommen alte Erinnerungen aus der Schule...;)
    Ganz viel Spass beim Werkeln!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das obere Granny sieht ja wunderschön aus. Diese Farben, und die tolle plastische Blüte! Bin gespannt, was das wird, wenn's fertig ist!
    Liebe Grüße & gute Reise! Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, hätte nicht gedacht das noch welche Sticken, das kann man auch gut im Cafe machen.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Urlaub.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch für mich das wichtigste Urlaubsutensil überhaupt- ich kann auch die Hände nicht stillhalten...:-))
    Euch schon mal einen tollen Urlaub wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da dürfen wir ja dann gespannt sein, was du so alles nach deinem Urlaub zeigen wirst.
    LG LeNa, die immer noch über den Grund, warum bei Euch kein Stoffmarkt mehr stattfinden kann, den Kopf schüttelt und die Daumen drückt, dass es doch mal irgendwann wieder klappt.

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF